Ablauf und Hintergrund

Einmal pro Monat treffen wir uns in Konstanz oder Umgebung und verbringen eine sportliche Zeit miteinander. Ca. drei Wochen vor jeder Tour stellen wir die Details der nächsten Unternehmung online. Komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Durch Abonnieren des Newsletters bekommst du immer eine passende Erinnerungsmail und verpasst keine Vorankündigung.

Du solltest eine gewisse Fitness mitbringen, brauchst aber nicht durchtrainiert zu sein. Du solltest Lust auf eine Herausforderung haben und gerne mit einer Gruppe laufen.

Es handelt sich um ein kostenfreies und privates Angebot, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und jede Haftung wird ausgeschlossen. Evtl. entstehende Kosten für ÖPNV oder Fahrgemeinschaften sind selbst zu tragen.

Wir machen das nicht nur, weil wir sehr gerne laufen und Sport treiben, sondern auch, weil wir gerne neue Bekanntschaften machen, uns für die Geschichten anderer Menschen interessieren und weil wir glauben, dass man für Genuss, Spaß und Abenteuer weder in die Ferne schweifen muss noch besonders viel Schnickschnack benötigt.